Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++   25.10.2019 Jugendübung  +++     
     +++   26.10.2019 Weinfest  +++     
     +++   04.11.2019 Übung Aktive  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Kaminbrand

22.09.2019
Alarmierung: 16:30 Uhr, FME
Einsatzart:

Brand

Einsatzort: Gartenstraße
im Einsatz: 42/1, 40/1, 55/1, 11/1
weitere Kräfte: FF Ober-/Niederhummel, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzablauf:

Zu einem vermeintlichen Kaminbrand wurden wir in die Gartenstraße gerufen. Da die Bewohner des Hauses nicht daheim waren, wurden wir von der Nachbarin ins Haus gelassen. Nach Erkundung der Einsatzstelle konnte kein brennender Kamin festgestellt werden. Es wurde lediglich ein verrauchter Kellerraum festgestellt, verursachst durch eine Fehlfunktion der Pelletheizung. Die Heizungsanlage wurde außer Betrieb genommen und der Kellerraum mit Hochleistungslüfter entraucht.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kaminbrand

Fotoserien zu der Meldung


Kaminbrand (22.09.2019)