Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Verkehrsunfall PKW gegen Traktor

25.08.2018
Alarmierung: 14:07 Uhr, FME
Einsatzart: THL
Einsatzort: Niederlern 
im Einsatz: 42/1, 40/1, 11/1
weitere Kräfte: FF Ober-/Niederhummel, FF Moosburg, FF Gaden, FF Berglern, Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion Erding
Einsatzablauf:

Die Feuerwehr Langenbach wurde zu einem schweren Verkehrsunfall in den Landkreis Erding alarmiert. 

Ein PKW kollidierte beim Überholvorgang mit einem Traktor, der abbiegen wollte. Der Traktor kippte um, eingeklemmt wurde zum Glück niemand. Zwei Personen wurden lediglich mittelschwer verletzt. Für die Feuerwehr Langenbach war nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle kein weiteres Eingreifen erforderlich.