Verkehrsunfall LKW

Alarmierung: 16:26 Uhr, FME, Sirene
Einsatzort: Oberhummel
im Einsatz: 42/1, 11/1
weitere Kräfte: Feuerwehr Ober- / Niederhummel, Feuerwehr Thonstetten, Feuerwehr Marzling, Feuerwehr Moosburg, Kreisbrandkommando, Polizei
Einsatzablauf: Als die ersten Kräfte der Feuerwehr Langenbach an der Einsatzstelle eintrafen, stellte sich heraus, dass lediglich ein PKW mit Wohnwagen auf einen Sattelschlepper aufgefahren war und Betriebsstoffe ausliefen. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Ober-/Niederhummel abgearbeitet. Die noch im Feuerwehrhaus in Langenbach befindlichen Kameraden wurden nicht mehr benötigt und die  bereits ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenbach fuhren wieder heim.