Brand Gartenhütte

Alarmierung: 21:30 Uhr, FME
Einsatzort: Großer Anger
im Einsatz: 42/1, 40/1, 55/1, 11/1
weitere Kräfte: Feuerwehr Ober- / Niederhummel,  Feuerwehr Freising, Kreisbrandkommando, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzablauf:

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die Gartenhütte bereits in Vollbrand. Das angrenzende Werkstattgebäude konnte vor einem Übergreifen der Flammen geschützt werden. Die aus Holz bestehende Gartenhütte brannte komplett aus. Mithilfe der Drehleiter der Feuerwehr Freising wurde das Dach geöffnet, um versteckte Glutnester zu erreichen. Die ausgiebigen Nachlöscharbeiten zogen sich bis spät in die Nacht.

Bild zur Meldung: Brand Gartenhütte

Brand Gartenhütte (13. 10. 2016)