BannerbildBannerbildBannerbildBlaulichtchallengeIMG_9103_FeuerwehrhausWerbung
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsunfall mit PKW

09. 07. 2020
Alarmierung: 19:27 Uhr, FME
Einsatzart: THL
Einsatzort: FS 13 zwischen Langenbach und Haag a.d. Amper
im Einsatz: 40/1, 42/1, 11/1
weitere Kräfte: FF Inkofen, Polizei
Einsatzablauf: Der linke hintere Reifen löste sich während der Fahrt bei einem Traktor. Der verlorene Reifen prallte gegen einen fahrenden PKW und demolierte die gesamte linke Fahrzeugseite. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Feuerwehr Langenbach sicherte den Traktor und unterstützte mit Unterbaumaterial und Werkzeug die Reifenmontage. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden. Der Verkehr wurde umgeleitet.
 

Bild zur Meldung: Verkehrsunfall mit PKW

Fotoserien


Verkehrsunfall mit PKW (09. 07. 2020)