Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gemeinschaftsübung mit dem THW Ortsverband Freising (04.06.2018)

Bei unserer Monatsübung am 04,06,2018 durften wir gemeinsam mit dem THW Ortsverband Freising üben.

 

Das THW bereitete zwei Szenarien auf seinem Übungsgelände in Freising vor und unterstützte uns bei der "Abarbeitung" mit Mannschaft und Gerät. Zuerst wurde ein eingeklemmter Radfahrer unter einem Bus befreit und anschließend galt es einen verunfallten Bauarbeiter von Betonteilen zu befreien. Die Zusammenarbeit funktionierte bei beiden Übungen auf Anhieb einwandfrei.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an das THW Freising für die Vorbereitung, Unterstützung und anschließenden Führung/Nachbereitung in der neuen Unterkunft in Lerchenfeld.

 

Hier ein paar Eindrücke der beiden Übungen: 

[alle Bildergalerie anzeigen]