Bannerbild | zur StartseiteStosstrupp | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlaulichtchallenge | zur StartseiteIMG_9103_Feuerwehrhaus | zur StartseiteWerbung | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall mehrere Pkw"

Einsatznummer
001/2024
Einsatztitel
Verkehrsunfall mehrere Pkw
Alarmierung
am 23.01.2024 um 06:38 Uhr
Einsatzort
ED 25 bei Gaden
Beschreibung des Einsatzes

Unser Hilfeleistungslöschfahrzeug wurde zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Pkw alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren von der Fahrbahn abgekommen. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung waren keine Maßnahmen unsererseits notwendig, somit konnte das alarmierte Fahrzeug wieder abrücken und die Einsatzbereitschaft der restlichen Kräfte im Feuerwehrhaus aufgelöst werden.


Eingesetzte Kräfte:

Langenbach 40/1


Feuerwehr Gaden

Feuerwehr Zustorf

Polizei