Einsatz "Verkehrsunfall mit LKW"

Foto vom Album:
009/2023
Verkehrsunfall mit LKW
am 15.06.2023 um 07:59 Uhr
ST 2350 Höhe Langenbach

Ein Betonmischer ist von der Straße abgekommen, umgekippt und auf der Fahrerseite an einem kleinen Abhang in Schräglage liegen geblieben. Dabei wurde der Fahrer in seiner Kabine eingeklemmt.

Mit Hebekissen ist das Fahrerhaus angehoben worden und der Verunfallte konnte durch die Dachluke befreit werden.

Der Transport ins Krankenhaus erfolgte unter intensivmedizinischer Behandlung; dort erlag er später seinen Verletzungen. Der Lkw wurde gegen weiteres Verrutschen durch zwei Seilwinden von unserem HLF 20 und dem Moosburger Rüstwagen gesichert. Ausgelaufener Beton wurde vom daneben liegenden Radweg entfernt. Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Feuerwehr Ober- / Niederhummel

Feuerwehr Marzling