Stosstrupp | zur StartseiteIMG_9103_Feuerwehrhaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlaulichtchallenge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWerbung | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand Nachschau"

Einsatznummer
025/2022
Einsatztitel
Brand Nachschau
Alarmierung
am 19.11.2022 um 10:00 Uhr
Einsatzort
Bahnhofstraße
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Aufgrund der Schadstoffbelastung der Wohnungen musste am darauffolgenden Vormittag eine Kontrolle durchgeführt werden. Es konnte keine gesundheitsgefährdende Belastung mehr festgestellt werden, sodass die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück konnten. Ebenfalls wurde der brandauslösende Pkw nochmals auf Wärmeentwicklung kontrolliert; auch hier gab es keine Feststellung mehr. Die Tiefgarage wurde von der Polizei wieder freigegeben.

 

Eingesetzte Kräfte:

Langenbach 40/1

Polizei