Bannerbild | zur StartseiteWerbung | zur StartseiteBlaulichtchallenge | zur StartseiteStosstrupp | zur StartseiteIMG_9103_Feuerwehrhaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslösung Rauchwarnmelder"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
016/2022
Einsatztitel
Auslösung Rauchwarnmelder
Alarmierung
am 19.07.2022 um 07:44 Uhr
Einsatzort
Hagenaustraße
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehren Plörnbach und Langenbach wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Über eine geöffnete Balkontür verschafften wir uns Zutritt in die Wohnung, um sie zu kontrollieren.

Es wurde weder Rauch noch Feuer festgestellt. Anschließend konnte wieder von der Einsatzstelle abgerückt werden.

 

Eingesetzte Kräfte:

Langenbach 11/1

Langenbach 40/1

 

Feuerwehr Plörnbach

Polizei