Bannerbild | zur StartseiteIMG_9103_Feuerwehrhaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWerbung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStosstrupp | zur StartseiteBlaulichtchallenge | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand Bahndamm"

Einsatznummer
007/2022
Einsatztitel
Brand Bahndamm
Alarmierung
am 06.03.2022 um 15:19 Uhr
Einsatzort
Bahnstrecke Langenbach - Thonstetten
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Wir wurden zu einem Bahndammbrand an die Bahnstrecke zwischen Langenbach und Thonstetten alarmiert. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass lediglich ein Baumstumpf in Brand geraten war, der schnell gelöscht werden konnte. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Bahnstrecke kurzzeitig gesperrt.

 

Eingesetzte Kräfte:

Langenbach 11/1

Langenbach 40/1

Langenbach 42/1

 

Feuerwehr Ober-/Niederhummel

Kreisbrandinspektion

Polizei