Blaulichtchallenge | zur StartseiteStosstrupp | zur StartseiteWerbung | zur StartseiteIMG_9103_Feuerwehrhaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall mit Pkw"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
003/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall mit Pkw
Alarmierung
am 21.01.2022 um 08:53 Uhr
Einsatzort
Moosburger Straße
Beschreibung des Einsatzes

Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem Feld. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde von Feuerwehrkräften bis zum Eintreffen den Rettungsdienstes betreut. Für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen notwendig.

 

Eingesetzte Kräfte:

Langenbach 11/1

Langenbach 40/1

Langenbach 42/1 (in Bereitschaft)

 

Kreisbrandinspektion

Rettungsdienst 

Polizei