BannerbildBannerbildBannerbildIMG_9103_FeuerwehrhausWerbungBlaulichtchallenge
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand Pferdestall"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
024/2021

Einsatztitel
Brand Pferdestall

Alarmierung:
am 03.09.2021 um 05:34 Uhr

Einsatzort:
Altenhausen

Einsatzart:
Brand [ B ]

Beschreibung des Einsatzes:

Im Freisinger Ortsteil Altenhausen geriet ein Reitstall in Brand. Wir wurden im Verlauf des Einsatzes mit anderen Feuerwehren der Umgebung nachalarmiert, da weitere Atemschutzgeräteträger benötigt wurden.

Von der FF Langenbach gingen 4 PA - Trupps an der Atemschutzsammelstelle in Bereitschaft, die allerdings nicht mehr zum Einsatz kamen. Unser Versorgungsfahrzeug war für Material und Logistik im Einsatz.

 

Eingesetzte Kräfte:

Langenbach 40/1

Langenbach 42/1

Langenbach 55/1

 

Feuerwehr Freising

Feuerwehr Marzling

Feuerwehr Tüntenhausen

Feuerwehr Eittingermoos

Kreisbrandinspektion

THW Freising

Rettungsdienst

Polizei