Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWerbung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteIMG_9103_Feuerwehrhaus | zur StartseiteBlaulichtchallenge | zur StartseiteStosstrupp | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand Pferdestall"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
024/2021
Einsatztitel
Brand Pferdestall
Alarmierung
am 03.09.2021 um 05:34 Uhr
Einsatzort
Altenhausen
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Im Freisinger Ortsteil Altenhausen geriet ein Reitstall in Brand. Wir wurden im Verlauf des Einsatzes mit anderen Feuerwehren der Umgebung nachalarmiert, da weitere Atemschutzgeräteträger benötigt wurden.

Von der FF Langenbach gingen 4 PA - Trupps an der Atemschutzsammelstelle in Bereitschaft, die allerdings nicht mehr zum Einsatz kamen. Unser Versorgungsfahrzeug war für Material und Logistik im Einsatz.

 

Eingesetzte Kräfte:

Langenbach 40/1

Langenbach 42/1

Langenbach 55/1

 

Feuerwehr Freising

Feuerwehr Marzling

Feuerwehr Tüntenhausen

Feuerwehr Eittingermoos

Kreisbrandinspektion

THW Freising

Rettungsdienst

Polizei